Dr. Sibylle Daseking absolvierte ihr Studium in Marburg, München,Zürich und New York. Bereits in frühen Jahren ihrer Ausbildung entwickelte sie großes Interesse für die plastisch-ästhetische Chirurgie.

Sie war bis 2016 als Fachärztin für Plastisch-Ästhetische Chirurgie im Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg mit dem Schwerpunkt der rekonstruktiven und ästhetischen Brustchirurgie tätig. In den Jahren von 2011 bis 2014 arbeitete sie in der Klinik für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie im
Unfallkrankenhaus BG Klinikum Hamburg. Hier konnte sie ihr Wissen auch insbesondere im Bereich der Schwerbrandverletztenchirurgie vertiefen. Zuvor war sie in der Klinik für Plastische,Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie im Klinikum Bremen-Mitte tätig.

Frau Dr. Sibylle Daseking ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische,Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC).

5 : 7 Querformat