Dr. Abbas Ahmadli

Aufgewachsen bin ich in Aserbaidschan. Nach dem Abitur begann ich mein Studium in Istanbul/Türkei. Nach dem Abschluss meines Studiums an der Medizinischen Fakultät der Universität Istanbul im Jahr 2006 arbeitete ich als Assistenzarzt in Weiterbildung zunächst bis 2012 in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie an Ankara Numune Training and Research Hospital. Im Jahr 2012 absolvierte ich ein Fellowship im Bereich Rekonstruktiver Lappenchirurgie und Mikrochirurgie an der Universität Bezmialem in Istanbul.

Von 2012 bis zum 2014 war ich privatärztlich mit Schwerpunkt Ästhetische Chirurgie in Baku/Aserbaidschan tätig.

Im Jahr 2014 bin ich nach Hannover umgezogen. Vom August 2014 bis zum August 2016 habe ich an der Medizinischen Hochschule in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Handchirurgie gearbeitet. Zwischen August 2016 und März 2019 war ich an der Universitätsmedizin Göttingen tätig. Nach einer fünfmonatigen Tätigkeit bei M1 Med Beauty Bremen habe ich zusammen mit einem Kollegen eine Praxis in Braunschweig mitaufgebaut.

Seit 3 Jahren führe ich Sprechstunden für Nasenkorrekturen und Nasen-Operationen bei Cosmopolitan Aesthetics Hannover durch. Seit 01.01.2021 bin ich mit voller Kraft und Engagement in Cosmopolitan Aesthetics Hannover mit dem gesamten Spektrum der Ästhetischen Chirurgie für Sie da! Ich freue mich, ein Teil dieses Teams zu sein.

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit, verfüge ich über umfangreiches Wissen und Können und möchte diesen reichhaltigen Erfahrungsschatz auch meinen Patienten zu Gute kommen lassen.

Über Telefon oder E-Mail können Sie einen Beratungstermin vereinbaren. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr A. Ahmadli

proven expert
Ärzte in Hannover auf jameda
Logo: Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen