Dr. Asim Gueven absolvierte sein Studium in Köln, Istanbul und San Diego (USA) und arbeitete von 2015 bis 2016 für die prominente KÖ-Klinik in Düsseldorf. Seit 2016 ist er in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Sana Klinikum Hameln-Pyrmont tätig.


Seine umfangreichen Kompetenzen rund um das Thema Haartransplantation konnte er im Rahmen von zahlreichen Kongressen, Workshops und Hospitationen bei internationalen Koryphäen der Haarchirurgie festigen und unter Beweis stellen.
Als einer von wenigen Ärzten weltweit ist er auf die besonders schonende minimal-invasive Haartransplantation durch manuelle Einzelhaar-Entnahme spezialisiert und unterstützt unser Team seit 2017 mit seinem Know-How.
Dr. med. Asim Gueven ist Mitglied der International Society of Hair Restauration Surgery sowie der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie.